WILLKOMMEN BEI GENTLEMEN DRIVING

Im Jahr 2014 wurde in Mallorca, Spanien, ein Club für Sport- und Einzelfahrer, Renn- und Rallye-Enthusiasten gegründet. Wir nannten es Driving Mallorca, und wir organisierten wöchentliche Treffen und temperamentvolle Fahrten mit einigen wunderbaren Mittagessen und Stopps, Rallyes und Track Days mit einer Vielzahl von Autos und Motorrädern. Unsere Partner wurden immer ermutigt, sich uns anzuschließen oder mit ihren eigenen Autos teilzunehmen.

Anfang 2020 beschlossen wir, den Club international zu gründen und professioneller zu strukturieren. Wir haben unseren Namen in „Gentlemen Driving” geändert, ein neues Unternehmen gegründet und eine moderne Gemeinschaftsplattform für unsere Mitglieder geschaffen. Unser Name ist inspiriert von den „Gentleman Drivers” in LeMans, die sich auf den nicht-professionellen Fahrer beziehen, den jedes Team einbeziehen muss, um teilnehmen zu können.

Das Unternehmen hat 12 Gründungsmitglieder als Aktionäre, und unsere Mitgliedschaft wächst mithilfe der „Clubbotschafter”, die in mehreren Ländern in Europa, Asien sowie Nord- und Südamerika Veranstaltungen und Aktivitäten organisieren.

Als Mitglied können Sie alle Vorteile in unserem Abschnitt „Mitgliederfunktionen” genießen und an allen unseren monatlichen Fahrten, Treffen, Track Days, Wochenendtouren und Rallyes teilnehmen, wo auch immer sie stattfinden. Sie können auch von Rabatten, Unterstützung und Werbeaktionen unserer „Sponsoren” profitieren.

Hier auf der Website werden Sie ein Profil-Log-in haben, mit dem Sie auf die Mitgliederfunktionen zugreifen und Bilder in Ihr Profil hochladen können. Sie können Einzelheiten zu den anderen Mitgliedern finden und sich mit ihnen vernetzen. Hier finden Sie auch unseren Veranstaltungskalender und den Merchandise-Shop, und Sie können sich an unsere Fachberater wenden und weitere Mitgliederfunktionen finden.

Bitte melden Sie sich hier an oder geben Sie Ihre Daten ein, wenn Sie Mitglied bei Gentlemen Driving werden oder weitere Informationen erhalten möchten.

WELCOME TO GENTLEMEN DRIVING

In 2014 a club for sports and singular car drivers, racing and rally enthusiasts was started in Mallorca, Spain. We called it Driving Mallorca, and we organised weekly meetups and spirited drives with some wonderful lunches and stops, rallies and track days in a wide variety of cars and motorbikes. Our partners have always been encouraged to join us or to participate in their own cars.

At the beginning of 2020 we decided to launch the club internationally and become more professionally structured. We changed our name to “Gentlemen Driving”, formed a new company and created a modern community platform for our members. Our name is inspired by the LeMans racing “Gentleman Drivers” referring to the non-professional driver that each team needs to incorporate in order to participate.

The company has 12 founding members as shareholders and our membership is growing with the help of “Club Ambassadors” who are organising events and activities in several countries in Europe, Asia and North and South America.

As a member you can enjoy all the benefits in our “Member Features” section and attend any of our monthly drives, meetups, track days, weekend tours, and rallies wherever they take place. You can also benefit from discounts, support and promotions from our “Sponsors”.

Here on the webpage you will have a profile login where you can access the member functions and upload pictures to your profile. You can find details of the other members and network with them. Our event calendar and the merchandise shop are also here, and you can contact our expert advisors and find more member features.

Please sign up here or fill in your details if you would like to become a Gentlemen Driving member, or receive more information.