F1 Großer Preis von Spanien 20/22 Mai 2022

Wir freuen uns, Ihnen das erste unserer exklusiven F1-Erlebnisse vorstellen zu können!
Erleben Sie die Formel 1 von der Boxengassen-Suite aus, einem der besten Aussichtspunkte bei jedem GP, und sehen Sie das komplette Rennprogramm - F1 - F2 - Porsche Super Cup von einem Standort direkt über den Garagen der F1-Teams mit Blick auf die Boxengasse und die Start-/Zielgerade. 

$6200

Road Tour zu den 24 Stunden von Le Mans 11/12 Juni 2022

Diese exklusive Reise bietet die Möglichkeit, Mulsanne bei Nacht sowohl von geheimen privaten Aussichtspunkten als auch aus der Luft zu sehen! Mit Hubschrauberflügen, um das Nachtspektakel der 24 Stunden von Le Mans zu überblicken, reserviert für Clubmitglieder über. Gentlemen Motoring Concierge Service.

$1000

Tournee zum Festival of Speed in Goodwood, UK 23/26 Juni 2022

Das weltweit größte Fest des Motorsports und der Autokultur! Das Festival of Speed findet in der wunderschönen Parklandschaft rund um Goodwood House statt und ist die ultimative Sommergartenparty des Motorsports, ein berauschendes Fest des glamourösesten Sports der Welt. 

$1000

Road Tour zum Großen Preis von Österreich (F1) auf der Rennstrecke Spielberg 8/10 Juli 2022

Auf dem Red Bull Ring ist in einer kurzen Runde eine Menge los. In der ersten Hälfte wird die Leistung belohnt, denn die Autos rasen über drei Geraden, die durch ein Paar ansteigende Rechtskurven getrennt sind. Wenn die Fahrer dann bergab fahren, wird die Strecke zu einer regelrechten Schlittenfahrt, denn die Autos schlängeln sich durch eine Reihe schneller Kurven, darunter die aufregende Rindt-Rechtskurve, benannt nach Österreichs erstem F1-Champion.

$1000

Road Trip zum F1 Gran Premio d'Italia in Monza, 9/11 September 2022

Monza ist wirklich schnell, ein F1-Auto aus nächster Nähe durch die Kurve von Lesmo zu sehen, sollte auf der Bucket List vieler F1-Fans stehen. Die Tiffosi enttäuschen nie. Ferrari ist das Lebenselixier von Monza und jeder Fan des tänzelnden Pferdes sollte dies nicht verpassen!

$1000

F1 Spain Grand Prix 20/22 May 2022

We are excited to introduce the first of our exclusive F1 Experiences!
Experience the F1 from the pit lane suite, one of the best vantage points at any GP, to view a full schedule of racing – F1 – F2 – Porsche Super cup from a location directly above the F1 team garages overlooking the pit lane and start/finish straight. 

$6200

Road tour to the 24 hours of Le Mans 11/12 June 2022

This exclusive trip will offer the oportunity to see Mulsanne at night both from secret private viewing points and the air! With helicopter flights to oversee the night spectacle of le Mans 24h, reserved for club members via. Gentlemen Motoring Concierge Service.

$1000

Road tour to the Festival of Speed at Goodwood, UK 23/26 June 2022

The world's greatest celebration of motorsport and car culture! Held in the beautiful parkland surrounding Goodwood House, the Festival of Speed is motorsport's ultimate summer garden party, an intoxicating celebration of the world's most glamorous sport. 

$1000

Road tour to F1 Austrian Grand Prix at Spielberg Circuit 8/10 July 2022

The Red Bull Ring packs a lot into a short lap. The first half rewards power, as the cars blast along three straights separated by a pair of uphill right-handers. But then as the drivers work their way downhill, the circuit becomes a regular toboggan ride, as the cars canyon through a series of quick corners, including the exhilarating Rindt right-hander, named for Austria’s first F1 champion.

$1000

Road trip to F1 Gran Premio d’Italia at Monza, 9/11 September 2022

Monza is seriously fast, an F1 car viewed at close quarters thru the Curve di lesmo should be on many F1 fans bucket list. The Tiffosi never fail to disappoint Ferrari is the lifeblood of Monza and any fan of the Prancing horse shouid not miss this one!

$1000