Exklusiver Rennstreckentag in Ascari

Exklusiver Ascari-Renntag

 

Am vergangenen Samstag, dem 23. Oktober, verbrachten wir den Tag auf der längsten Rennstrecke Spaniens und der schönsten der Welt: Die Ascari-Rennstrecke, eine private Strecke, die Spaß und Adrenalin pur bietet.

 

Wir haben unsere beiden Porsche Cayman auf die Rennstrecke gebracht, damit Mitglieder und Partner sie den ganzen Tag über genießen konnten, und es hätte nicht besser sein können. Ein unvergessliches Erlebnis!

 

Mitglieder bereit zum Rennen!

Peter Redrin und Mitglieder genießen die Ascari-Rennstrecke

Das Wetter war perfekt und trug dazu bei, dass unser Renntag ein großer Erfolg wurde und die Mitglieder so viele Rennen wie möglich fahren konnten. Als die Rennen vorbei waren, fragten alle schon, wann unser nächster Track Day stattfindet, also schauen Sie sich unsere Track Days Veranstaltungskalender um herauszufinden, was auf uns zukommt!

 

Unser Autoclub ist der perfekte Ort für Autoliebhaber und Benzinbegeisterte, um sich als Teil einer Gemeinschaft zu treffen. Wir bieten unseren Mitgliedern unter anderem gesellschaftliche Veranstaltungen, professionelle Track-Day-Erlebnisse und ein freundschaftliches Netzwerk in unserer internationalen Autocommunity. Worauf warten Sie noch? sich uns anschließen? 

 

Wir bereiten uns schon jetzt nicht nur auf unseren nächsten Track Day vor, sondern auch auf alle möglichen Überraschungen, die unser Gentlemen Club bereithält, also seid gespannt!

 

Genießen Sie die Bildergalerie von diesem wunderbaren Tag auf der Rennstrecke!

 

 

Sind Sie bereit, sich uns anzuschließen?

Wir bieten Rennstreckentage in Spanien, Portugal und Europa an. Anfänger, Fortgeschrittene und erfahrene Fahrer sind herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen. Wir sind voll ausgestattet, um ein sicheres und unterhaltsames Rennerlebnis zu bieten, und als Mitglied unseres Autoclubs kommen Sie in den Genuss sehr niedriger Preise für Renntage. Wenn Sie also mit dem Gedanken spielen, ein Rennen auf der Rennstrecke auszuprobieren, ein erfahrener Fahrer zu werden oder einfach nur das Rennerlebnis auf verschiedenen Strecken zu genießen, ist dies die Gelegenheit Ihres Lebens. Schließen Sie sich uns an und genießen Sie die beste Rennstreckenerfahrung Ihres Lebens!

 

Sehen Sie sich unseren Veranstaltungskalender an!

Für weitere Informationen und Buchungen, kontaktieren Sie uns unter +34602462787.

Diesen Beitrag teilen
Teilen Sie Ihre Meinung!
0 0

Exclusive Track Day in Ascari

Exclusive Ascari Track Day

 

Last Saturday, October 23 we spent the day at the longest circuit in Spain and the most beautiful in the world: The Ascari Circuit, a private track that combines fun with pure adrenaline.

 

We took our two Porsche Caymans into the track for members and partners to enjoy them throughout the day, and it couldn’t have been better. An unforgettable experience!

 

Members ready to race!

Peter Redrin and members enjoying the Ascari Circuit

Weather was perfect and it helped make our track day a huge success, allowing members to race as much as they could. Once racing was over, everyone was already asking when our next track day was, so check out our Track Days Event Calendar to find out what’s coming!

 

Our car club is the perfect place for car enthusiasts and petrolheads to get together as part of the same community, as we offer our members social events, professional track day experiences, and a friendly networking in our international car community among other benefits of being a member. What are you waiting for to join us? 

 

We are already getting ready not only for our next track day, but for all kind of surprises our Gentlemen Club is about to launch so stay stunned!

 

Enjoy the picture gallery of this wonderful track day!

 

 

Are you ready to join us?

We offer track days in Spain, Portugal & Europe. Beginners, intermediate, and experienced drivers are welcome to join us. We are fully equipped to offer a safe and fun racing experience, and as a member of our car club, you will enjoy very low prices for track day racing. So if you are thinking of trying track racing, becoming an experienced driver, or just enjoy the racing experience on different tracks, this is the opportunity of your lifetime. Join us and enjoy the best track experience of your life!

 

Check Out Our Social Event Calendar!

For more information & booking, contact us on +34602462787.

Share This Post
Have your say!
0 0