Willkommen in unserem Club auf Mallorca

Willkommen in unserem Club für Benzinbegeisterte, die sich für Autos und Motorsport begeistern. Wir sind über 300 Mitglieder und wir wachsen ständig. Bitte lesen Sie sich diese Seite durch und melden Sie sich im Kontaktformular an, wenn Sie mehr wissen wollen...

UNSERE MITGLIEDER
Die Leute im Club sind ab 40 Jahre alt und aufwärts, alles nette und freundliche Leute, die die Leidenschaft für Autos teilen, sich gerne gegenseitig helfen und zusammen Spaß haben. In unserem Club sind die Menschen das Wichtigste, wir kümmern uns nicht so sehr darum, welche Autos Sie fahren. Unsere Mitglieder besitzen Sportwagen, klassische Autos, amerikanische Autos, Rallyeautos oder Rennwagen. Die Mischung von guten Leuten ist einer der interessantesten Teile unseres Clubs.

UNSERE VERANSTALTUNGEN
Um unsere Mitglieder zu unterhalten und einen starken sozialen Wert zu schaffen, organisieren wir jeden Monat viele verschiedene Arten von Veranstaltungen.

  • Treffen in unserer Club-Garage
  • Meetups für Mittagessen & Abendessen
  • Autofahrten am Wochenende
  • Karting Tage rund um die Insel
  • Track Days auf den Rennstrecken in Spanien & Portugal für Anfänger & erfahrene Fahrer.
  • Rallyes für Anfänger & erfahrene Fahrer.
  • Samstags-Grillabende

Kontaktieren Sie uns und nehmen Sie als Gast an einer unserer Veranstaltungen teil, wir freuen uns über neue Autoliebhaber.

UNSERE VEREINSGARAGE
Wir haben eine fantastische 1500 qm große Garage in Can Valero, Palma, wo Sie als Mitglied freien Zugang zu unseren Veranstaltungen haben, um Ihr Auto zu reparieren oder zu renovieren, Ihr Auto zu polieren, Ihr Auto zu lagern und einen Drink in der Bar zu nehmen. Wir sind sehr stolz auf unser Clubhaus und es ist jeden Montag - Samstag von 11-20.00 Uhr geöffnet.

UNSERE MOBILE APP
Wir haben eine mobile App, in der Sie alle anderen Mitglieder, alle unsere Veranstaltungen und eine digitale Mitgliedskarte mit vielen Rabatten finden, die damit verbunden sind. Nachdem Sie sich als Mitglied angemeldet haben, können Sie die App herunterladen und sich einloggen.

WIE MAN MITGLIED WIRD
Bitte füllen Sie das Kontaktformular auf dieser Seite aus, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie als Gast in unsere Werkstatt und zu einer unserer Veranstaltungen einladen können. Wenn Sie bereit sind, uns beizutreten, füllen Sie einfach unseren Mitgliedsantrag aus und bezahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte:

WENN SIE FRAGEN HABEN
Bitte füllen Sie das Kontaktformular auf dieser Seite aus und wir werden Ihre Fragen innerhalb von 24 Stunden beantworten. Wir mögen es, wenn Menschen uns kontaktieren!

Oder kontaktieren Sie unseren Mallorca Club Manager:

Morten Reichert
Telefon: +34691877770
E-Mail: morten@gentlemendriving.com

Club Garage Adresse:
Calle Asival 6, Can Valero (MAP)

Welcome to our club in Mallorca

Welcome to our club for petrolheads passionate about cars & motorsport. We are over 300 members and we are constantly growing. Please read through this page and sign up in the contact form if you are interested to know more..

OUR MEMBERS
The people in the club are from 40 years old and up, all nice and friendly people who share the passion for cars, like to help eachother and have fun together. In our club the people are the most important, we do not care so much about what cars you are driving. Our members own sports cars, classical cars, American cars, rally cars or  racing cars. The mix of good people is one of the most interesting part of our club.

OUR EVENTS
To entertain our members and to create a strong social value, we organize many different kind of events every month.

  • Meetups in our club garage
  • Meetups for lunches & dinners
  • Road trips on weekends
  • Karting days around the island
  • Track days on the racetracks in Spain & Portugal for beginners & experienced drivers.
  • Rallies for beginners & experienced drivers.
  • Saturday barbecues

Contact us and join one of our events as guest, we are happy to meet new car enthusiasts.

OUR CLUB GARAGE
We have a fantastic 1500 sqm garage in Can Valero, Palma, where you as member have free access to our events, to repair or renovate your car, to polish your car, store your car and have a drink in the bar. We are very proud of our club house and it is open 11-20.00 every Monday – Saturday.

OUR MOBILE APP
We have a mobile app where you find all the other members, all our events and a digital membership card with many discounts connected to it. After you signed up as a member, you can dowmload it and login.

HOW TO BECOME A MEMBER
Please fill in the contact form on this page so we can contact you and invite you to our garage and to one of our events as a guest. When you are ready to join us just fill in our membership application and pay with your credit card:

IF YOU HAVE ANY QUESTIONS
Please fill in the contact form on this page and we will answer any questions you might have within 24 hours. We like when people contact us!

Or contact our Mallorca Club Manager:

Morten Reichert
Phone: +34691877770
Mail: morten@gentlemendriving.com

Club Garage Address:
Calle Asival 6, Can Valero (MAP)