Partnerschaft Senkpiel Car & Driver - Bremotion mit Mercedes - AMG in der deutschen Automobil-Rennserie ADAC GT4 Deutschland 2020

Senkpiel Car & Driver Sports Marketing begleitet seine Partner durch die faszinierende Welt des Motorsports und schafft Werte durch integrierte, innovative und individuelle Lösungen. Dafür setzen wir unsere ganze Kompetenz und Leidenschaft ein. Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft und erweitern Sie Ihre Reichweite.

Wir sind seit 30 Jahren im Motorsport tätig und bringen zusammen mit Bremotion Racing den ADAC GT4 mit zwei Fahrzeugen in Deutschland auf den Markt.

Der ADAC GT4 Deutschland ist eine der beliebtesten deutschen Motorsport-Rennserien für junge Talente und ambitionierte Hobby-Rennfahrer. Bei den Rennen treten ausschließlich Sportwagen der Gran Turismo-Klasse (GT) an.

Die Standorte sind Deutschland, Österreich und die Niederlande. Die Rennserie zieht jedes Jahr mehr als 150.000 Zuschauer an die Rennstrecken und Millionen von Zuschauern vor Bildschirmen, im Internet und in der geschriebenen Presse an.

Bremotion aus Mühlheim bei Frankfurt am Main ist Teil des ADAC GT4 Deutschland und platzierte im Debütjahr 2019 auf Anhieb den Meister in der Pokalwertung (für Fahrer über 35 Jahre) und erzielte mit Jungstar Jan Philipp Springob einen viel beachteten 3. Platz in der prestigeträchtigen Juniorenwertung. Im Jahr 2020 weitet Bremotion sein Motorsport-Engagement als offizielles Mercedes-AMG Customer Racing Team aus und bringt zwei Mercedes-AMG GT4-Rennwagen an den Start.

Partner des Teams bietet der ADAC GT4 Deutschland eine attraktive Werbeplattform mit einer sehr interessanten Zielgruppe. Neben der Medienpräsenz durch Werbeflächen auf Fahrzeug und Fahrer bietet das Team interessante Möglichkeiten im Bereich Hospitality und VIP. Dazu gehören spannende Motorsporterlebnisse, Zugang zu exklusiven Veranstaltungen und Events, erstklassiges Catering, atemberaubende Renntaxifahrten und vieles mehr.

Als Partner von Bremotion öffnen wir den ADAC GT4 Deutschland als Kommunikationsplattform für Ihr Unternehmen. Werden Sie Teil unserer GT Motorsport Community und nutzen Sie unsere Möglichkeiten, Ihre Zielgruppe reichweitenstark und emotional anzusprechen.

Mit Bremotion bieten wir eine der weltweit attraktivsten Marketingplattformen im Motorsport.

Ergebnisse 2019:

  • 1. Platz im Gesamtpokal mit Oliver Mayer
  • 3. Platz in der Junioren-Gesamtwertung mit Jan Philipp Springob

Wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, stellen wir Ihnen unsere Ideen und Kooperationsansätze gerne in einem persönlichen Gespräch vor.

Wir freuen uns auf ein kurzes Feedback und darauf, Sie bald kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lothar Senkpiel - Senkpiel Auto & Fahrer / Bremotion
E-Mail: senkpiel@senkpiel.eu

Diesen Beitrag teilen
Teilen Sie Ihre Meinung!
0 0

Partnership Senkpiel Car & Driver – Bremotion with Mercedes – AMG in the German automobile racing series ADAC GT4 Germany 2020

Senkpiel Car & Driver Sports marketing accompanies its partners through the fascinating world of motorsport and creates value through integrated, innovative and individual solutions. We use all our expertise and passion for this. Become part of a strong community and expand your reach.

We have been involved in motorsport for 30 years and together with Bremotion Racing we are launching the ADAC GT4 in Germany with two vehicles.

The ADAC GT4 Germany is one of the most popular German motorsport racing series for young talents and ambitious amateur racers. Only sports cars of the Gran Turismo class (GT) compete in the races.

The locations are Germany, Austria and the Netherlands. The racing series attracts more than 150,000 spectators to the racetracks every year and millions of viewers in front of screens, on the Internet and in the written press.

Bremotion from Mühlheim near Frankfurt Main is part of the ADAC GT4 Germany and, in its debut year 2019, immediately placed the champion in the trophy classification (for drivers over 35) and achieved a well-received 3rd place in the prestigious junior classification with young star Jan Philipp Springob. In 2020, Bremotion expands its motorsport commitment as the official Mercedes-AMG Customer Racing Team and brings two Mercedes-AMG GT4 racing cars to the start.

Partner of the team, the ADAC GT4 Germany offers an attractive advertising platform with a very interesting target group. In addition to the media presence through advertising space on the vehicle and driver, the team provides interesting opportunities in the area of hospitality and VIP. This includes exciting motorsport experiences, access to exclusive events and happenings, first-class catering, breathtaking racing taxi rides and much more.

As a partner of Bremotion, we are opening the ADAC GT4 Germany for your business as a communication platform. Become part of our GT Motorsport community and take advantage of our opportunities to address your target group with wide reach and emotionally.

With Bremotion we offer one of the world’s most attractive marketing platforms in motorsport.

Results 2019:

  • 1. Place in the overall trophy with Oliver Mayer
  • 3. Place in the junior overall ranking with Jan Philipp Springob

If you are interested in working together, we would be happy to present our ideas and cooperation approaches to you in a personal conversation.

We look forward to a short feedback and to getting to know you soon.

Kind regards,
Lothar Senkpiel – Senkpiel Car & Driver / Bremotion
Email: senkpiel@senkpiel.eu

Share This Post
Have your say!
0 0