Geschwindigkeit pur bei Monteblanco

Gentlemen Driving Club Track Team besuchte letzten Samstag 24. Aprilth der Circuito Monteblanco, südwestlich von Andalusien. Diese kurvenreiche und technische Strecke bietet vier verschiedene Varianten mit bis zu 4.432 Metern nichts als Geschwindigkeit und Adrenalin. Elf enge Kurven und schnelle Ecken mit genug Platz dazwischen, um Vollgas zu geben.

Die beiden Porsche Cayman S des Teams zeigten den ganzen Tag über eine brillante Leistung unter den Händen unserer erfahrenen Fahrer. Einmal mehr wurde ein neuer Club-Rundenrekord von Rune Nobel aufgestellt, der die Stoppuhr bei 2'01,14" stoppte. Herzlichen Glückwunsch!

Das Wetter war nicht so gut wie an den vorangegangenen Tagen, aber das hielt uns nicht davon ab, einen großartigen Besuch auf dieser herrlichen Strecke zu genießen. Wieder einmal sind wir froh, berichten zu können, dass wir keine technischen oder mechanischen Probleme und glücklicherweise auch keine Zwischenfälle hatten.

Nächster Halt: Spa-Francorchamps. Machen Sie mit!

Weitere Informationen über die Schaltung @ circuitomonteblanco.com
Senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie mehr Informationen über unsere Track Days wünschen @ gentlemendriving.com/track-team-calendar
Senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie weitere Informationen über unseren Club und die Mitgliedschaft wünschen https://www.gentlemendriving.com/contact/
Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn Sie eine interessante Geschichte haben, über die wir einen Blogbeitrag schreiben sollten enrique@gentlemendriving.com

 

Enrique Carbonell - Marketing Manager
Gentlemen Driving Club
Diesen Beitrag teilen
Teilen Sie Ihre Meinung!
0 0

Pure speed at Monteblanco

Gentlemen Driving Club Track Team visited last Saturday April 24th the Circuito Monteblanco, southwest of Andalusia. This twisty and technical track offers four different variants with up to 4,432 meters of nothing but speed and adrenaline. Eleven tight turns and fast corners with enough room in between to go flat out.

Both of the team’s Porsche Cayman S performed brilliantly throughout the day at the hands of our experience drivers. Once again, a new club lap record was set by Rune Nobel stopping the chronometer at 2’01,14”. Congratulations!

The weather was not as good as on prior days, but that didn’t stop us from enjoying a stellar visit to this magnificent track. Once again, we are happy to report that we had no technical nor mechanical issues, and thankfully no incidents.

Next stop: Spa-Francorchamps. Join us!

More information about the circuit @ circuitomonteblanco.com
Send us a message if you want more information about out track days @ gentlemendriving.com/track-team-calendar
Send us a message if you like more information about our club and membership https://www.gentlemendriving.com/contact/
Send me an email if you have an interesting story we should make a blog post about to enrique@gentlemendriving.com

 

Enrique Carbonell – Marketing Manager
Gentlemen Driving Club
Share This Post
Have your say!
0 0